20061024

´Sozialer Kampf der Völker... uhähhh´

Wer schon immer eine Schwäche für Klassenkampfrethorik hatte, der wird mit einem Interview in der Jungen Welt zum Thema "Verbot der KMU Tschechiens" (siehe alten post unten) heute belohnt.
Wer Verschwörungstheorien nicht widerstehen kann und wem die Diktatur des Proletariats nicht genug ist, wird hier vollends bedient: "Ziel des politischen Gegners war es nicht allein, den Kommunistischen Jugendverband Tschechiens zu verbieten. Vielmehr sollten alle sozialen Kämpfe der Jugend und der Bewegung des Volkes diskreditiert werden." Und weiter: "Das sind alles Maßnahmen, die gegen die sozialen Kämpfe der Völker gerichtet sind." Wer diese klassenlose Rethorik versteht, der sei von dieser Stell aus beglückwünscht: ROTFRONT!

weitere Statements aus der Jungen Welt.

Keine Kommentare: