20061217

royal boredom

Ich persönlich bin schon mehr als gelangweilt von der anhaltenden, unglaublich unfähigen Posse einer ungewollten Regierungsbildung in Tschechien. Wer noch immer nicht genug hat oder zum ersten Mal davon hört oder einfach nur eine schöne Zusammenfassung benötigt, findet in Die Welt einen aktuellen Artikel. Falls sich jemals ein tschechischer Politiker über Politikverdrossenheit beschweren sollte, erinnert man ihn hoffentlich an diese "unendliche Geschichte". (ganzer Artikel)

Die neuesten Scheinentwicklungen:

tschechien-online.org: ODS-Chef Mirek Topolánek verhandelt derzeit mit Christdemokraten und Grünen über eine Koalition
Vertrauensabstimmung über Regierung bis Januar
derStandard.at: AKW Temelin wird Thema bei Koalitionsverhandlungen - Grüne für zeitweilige Abschaltung

Keine Kommentare: