20080911

No Strassenstrich hier, Amigo!

Liebe Google-Strassenstrich-Sucher,

soweit ich weiß, gibt es in Prag keinen Straßenstrich, habe zumindest in 3 Jahren seit dem ich hier lebe, keinen entdecken können. Nach dem Beitritt Tschechiens zur EU und auch nachdem die Krone an Wert gewonnen hat, ist die Prostitution im Grenzland und somit mit deutschen und österreichischen Kunden wie Dir, zurückgegangen.

Also für alle Google-Prag-Tschechien-Strassenstrich-Bordell-Sucher:

In diesem Blog steht nichts darüber, wo man in Prag oder Tschechien Straßenstrichs findet, wie die aktuelle Preislage ist und ob esbeim dritten Besuch ein Schnitzel für den Heimweg umsonst gibt.

Warum ich das schreibe? 25 % aller Besucher auf Czechport.de gaben vorher in Google die Begriffe: Strassenstrich, Bordell, Prostitutes ein, weil ich irgendwann mal auf einen Artikel zur Prostitution in Tschchien hingewiesen habe.
Was sagt uns das?

Ein nette Analyse demnächst ...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na da bin ich wohl der einzig Anständige hier mit: "durchschnittseinkommen tschechien"

Anonym hat gesagt…

Sehr guter Beitrag.

Anonym hat gesagt…

Als Newbie bin ich immer auf der Suche online nach Artikeln, die mir helfen kann. Danke Wow! Vielen Dank! Ich wollte immer in meiner Website so etwas zu schreiben. Kann ich an Ihrer Post in meinem Blog?

Anonym hat gesagt…

dass man mir hier den "mittelzeh" ausstreckt kann ich auch nicht so ganz verstehen. suchte ebenfalls nach durchschnittseinkommen tschechien. finde es etwas unschön, dann mit "no strassenstrich hier, amigo" in empfang genommen zu werden!